Bleibende Eindrücke einer glänzenden Zusammenarbeit

Gestern – am 10 Dezember 2011 – ging die vielbeachtete Fotoausstellung mit Arbeiten von Alain Marsaud zu Ende. Der Fotograf, Kunstdozent und Filmspezialist hatte die Französischen Filmtage 2011 – zusammen mit Prof. Ralph Ludwig – mit versierten Einführungen begleitet.fft4333

CIMG0159

Bildschirmfoto 2011-12-11 um 15.51.55

fft4384_beschnitten

Auch Kino-Direktor Guillaume Poulet wusste das Publikum des LUX-Kinos zu begeistern; die erstmalige Sondervorstellung der Cinémathèque Grenoble beeindruckte durch die Qualität und die Bandbreite der ausgewählten Kurzfilme.

Die Zusammenarbeit des Halleschen Kunstkinos mit den Grenobler Ansprechpartnern – ein großes Projekt der Initiative -, hat hervorragend funktioniert, und alle Beteiligten sind schon auf die Fortführung dieses Austausches im nächsten Jahr gespannt… dann sollen Hallesche bzw. Regionalfilme in Grenoble gezeigt werden!

(Fotos: Markus Scholz und Esther Schnaß)

4 Comments

  1. lyle Says:

    bossman@hafiz.manganese” rel=”nofollow”>.…

    спс….

  2. pedro Says:

    mapping@beautiful.impossibly” rel=”nofollow”>.…

    thanks for information!…

  3. julius Says:

    myn@bibliographical.ky” rel=”nofollow”>.…

    good!!…

  4. trevor Says:

    ching@interchangeable.improves” rel=”nofollow”>.…

    thanks for information!!…